Blickdichte Hecke bekommen?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Karl Meyer vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #204

    Udo Zweckerl
    Keymaster

    Seit 12 Monaten sind wir jetzt in neuen Haus am Bodensee eingezogen und haben unseren tollen Garten in Grundzügen angelegt.

    Nun fehlen uns einige Ideen für eine Blickdichte Hecke. ( wegen den Nachbarn 🙂

    Meine Frau wollte gerne Koniferend blickdicht und schnell wachsend haben und die Heckenpflanzen sollten grün, keine „Monokultur“ und ungiftig sein.

    Bin ziemlich ratlos habe saemtliche Foren durch vielleicht kann mkr ja jemand in diesem Neuen Forum helfen?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monate von  Udo Zweckerl.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monate von  Udo Zweckerl.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monate von  Udo Zweckerl.
    #245

    Karl Meyer
    Teilnehmer

    Lass doch einfach den landschaftgaertner vorbei kommen der kann Dir sicher einige Tips geben 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.